Profil-ID: UNT-25079

Frohne Coaching

Frohne Coaching
Vier Grenzen 3
30177 Hannover

Telefon: 0511 2354663
E-Mail:
WWW:

Unternehmensüberblick

Fertigungsschwerpunkte, Dienstleistungsangebote:
Wir unterstützen Unternehmen in Veränderungsprozessen durch Beratung, Coaching und Training.
Unser Spezialisierung liegt in erfolgreicher Kundenkommunikation mit internen und externen Kunden, Beziehungsmanagement und emotionaler Kundenbindung.
Technologieeinsatz:
- Software zur Visualisierung von Prozessen (Visio, Vue, CMap etc.)
- Videofeedback
- Audiofeedback
Know-how:
- systemische Coaching und Beratungsmethoden,
- Contextuelles Coaching®,
- Kommunikationsmodelle (Watzlawick, Schulz von Thun)
- NLP
Anmerkungen:
"In Zukunft ist weniger Verkaufstechnik beim Verkäufer und Dienstleister gefragt,
dafür kommt es mehr auf Empathie und Beziehungsfähigkeit an." Wolfgang Ronzal

Dieses Zitat bringt unsere langjährige Erfahrung als Verkäufer und Trainer sehr präzise auf den Punkt: Bei immer vergleichbareren Produkten und Dienstleistungen wird die Kundenbeziehung zum ausschlaggebenden Punkt für eine Kaufentscheidung. So stehen in den Trainings von Sales Communications - neben soliden "Verkaufswerkzeugen" - die Kundenbeziehung und Erweiterung der kommunikativen Talente der Teilnehmer im Vordergrund. In unsere Arbeit haben wir einen Coachingansatz integriert, der die Einstellungen der Teilnehmer hinterfragt, hinderliche Kontexte aufdeckt und wandelt und so die Beziehungsfähigkeit erweitert. Die neuen und vielfältigen Erkenntnisse führen zu erstaunlichen Ergebnissen.

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2020.

 
 
© 2025 regio gmbh