UNT-37391

Painters Lodge

Painters Lodge
Kollwitzweg 18
31275 Lehrte

Phone: +49 171 4450127
E-mail:
WWW:

Company overview

Manufacture focus, service offers:
Die Painters Lodge bietet Malkurse in Hannover nach der speziellen Nass-in-Nass-Technik des Künstlers Bob Ross an. Diese sind geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene. An nur einem Tag wird in einer kleinen Gruppe von 7-8 Personen ein wunderbares Ölbild erstellt, welches voller Stolz von den Teilnehmern mit nach Hause genommen wird.

Wer viel lieber unter sich ist, kann sehr gern einen Privatmalkurs buchen, der individuell vereinbart wird. Ein Malkurs ganz auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt.

Des Weiteren bietet die Painters Lodge Eventmalerei an. Ob Events im Familienkreis oder in Unternehmen. Emotionale Erlebnisse bleiben in positiver Erinnerung!

Mit der Auftragsmalerei haben Sie die Möglichkeit, Ihren Räumlichkeiten Individualität zu verleihen. Nach voheriger Abstimmung in Bezug auf Motiv, Größe, Farbwahl etc. wird ein Ölgemälde auf Leinwand angertigt. Ein Unikat in den eigenen vier Wänden!
Know-how:
Meine Ausbildung zur anerkannten Mallehrerin der Bob Ross Nass-in-Nass-Technik erhielt ich durch die Ausbilder Mary McLead, Bernie Oropallo und Ellen Tye aus den USA.
Ich habe den Certified Ross Instructor in den Bereichen Landschaftsmalerei, Blumenmalerei sowie Wildtiermalerei erworben.
Mit weiteren Workshops auch bei anderen anerkannten Künstlern erweitere ich immer wieder meinen Horizont und freue mich, diese Künste in meinen Bildern wiederspiegeln zu können.
Annotations:
Im Jahr 2012 und 2013 habe ich mit Hortkindern in einem städtischen Hort in Hannover jeweils ein 4-wöchiges Malprojekt durchgeführt. Hier wurde den Kindern die Malerei näher gebracht und Schritt für Schritt hat jedes Kind sein Kunstwerk am Ende des Projektes stolz und glücklich in der Hand gehalten.
Exhibition participation:
Woman in Langenhagen 2012
Contact and cooperation research:
Die bildende Kunst ist ein weit gefächertes Gebiet und kann verschieden eingesetzt werden.
Daher suche ich nach Kooperationspartnern wie z.B. Galerien, Hotels, Gastronomien etc., die meine Bilder in ihren Räumlichkeiten präsentieren, ausstellen können.
Bzw. Hotels, die an aussergewöhnlichen Ereignissen für ihre Hotelgäste interessiert sind und Malkurse veranstalten möchten.
Ich wende mich auch an Inneneinrichter, Innenarchitekten und an Home Staging Berater, die mit dem Erwerb oder der Anmietung von handgemalten Unikaten einen Wohnraum noch attraktiver gestalten möchten.

Last update on Oct 17, 2013.

 
 
© 2017 regio gmbh