Profile ID: UNT-37505

Kiep Smiling

KIEP SMILING
Inhaberin: Regina Kiep

Im Pool 11
28870 Ottersberg

Phone: +49 4293 3100003
E-mail:
WWW:

Company overview

Manufacture focus, service offers:
Ich unterstütze Menschen in schwierige Lebenssituationen - als Konfliktcoach, Mediatorin und Reiki-Meisterin/-Lehrerin. Von Haus aus Juristin (mit der Befähigung zum Richteramt) war ich einige Jahre im öffentlichen Dienst tätig und mit Führungsverantwortung betraut. Eine schwere gesundheitliche Krise hat bei mir eine Veränderung in Gang gesetzt, in deren Folge ich nun meine Erfahrungen anbiete, um anderen aus ihrer Krise zu helfen. Wenn Menschen auf der Stelle stehen und wissen, dass sie für sich etwas verändern müssten, sind sie bei mir richtig. Meine Unterstützung beginnt -fast- immer mit Zuhören. Nach diesem Einganggespräch und der darin gewonnenen Klarheit wissen sie, welche weiteren Schritte sie gehen können oder sollten, nicht, weil ich es ihnen empfehle, sondern weil sie es erkennen. - Zuhören und Empathie auf der einen, Klarheit und Struktur auf der anderen Seite zeichnen mich aus.
Da die an sich sinnvollen und effektiven Methoden wie Mediation oder Coaching nicht immer ausreichend erschienen, Menschen optimal zu unterstützen, habe ich mein Angebot um Energiearbeit (hier Reiki, Fernheilung und sprirituelle Sterbebegleitung) ergänzt.
Technology usage:
Es geht um Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstwerdung, Gestaltungsspielräume, Eigenverantwortung, das Erkennen hinderlicher Muster, das Lösen von Blockaden, ob energetisch oder gedanklich, und das Optimieren bestehender Systeme.
Know-how:
Juristin mit der Befähigung zum Richteramt
Weiterbildung zur Mediatorin und Konfliktcoach
weitere Qualifikationen: Reiki-Meister/-Lehrer und psychologische Kinesiologie
Annotations:
Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen (DGH)
Contact and cooperation research:
Ich bin an Kooperationen interessiert, wo es darum geht, Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen. Schaffen wir uns eine menschenwürdige Gesellschafft! Mit einer sinnvollen lösungsorientierten Streitkultur, einem aufmerksamem Umgang mit uns selbst und miteinander und einem Fokus auf Authentizität, Achtsamkeit und Eigenverantwortung!

Last update on Dec 7, 2023.

 
 
© 2024 regio gmbh