Profile ID: UNT-37625

Ela Windels

Ela Windels
Gesunde Kommunikation

Podbielskistraße 62
30177 Hannover

E-mail:
WWW:

Company overview

Manufacture focus, service offers:
Hohe berufliche und auch familiäre Anforderungen, ständiger Leistungs- und Termindruck, Zukunftssorgen und Existenzängste - der Druck, dem wir täglich ausgesetzt sind, ist hoch. Vielen Menschen fällt es heute schwer, innerlich zur Ruhe zu kommen, inne zu halten, sich zu besinnen und zu ordnen. Doch wer sich kaum Ruhe für Rückzug gönnt, der verliert schnell den Kontakt zu sich selbst. Ich möchte Sie dabei unterstützen, diesen Kontakt (wieder) herzustellen, z.B. durch Entspannungsübungen wie Achtsamkeitsmeditation (MBSR), Progressive Muskelentspannung nach Jacobson, Phantasiereisen für Kinder, die Methode der Poesietherapie, individueller Stressbewältigung und Burnout-Beratung.

Aber auch in Lebenskrisen, bei Ängsten, Trauer, Trennungen und v.a.m. stehe ich als Psychotherapeutin mit der Methode der klientenzentrierten Gesprächstherapie und verhaltenstherapeutischen Methoden zur Verfügung.


Ich freue mich auf Sie.
Herzlichst, Ela Windels

Last update on Nov 20, 2019.

 
 
© 2024 regio gmbh