Profile ID: UNT-40995

Anke Tielker

Unternehmensberatung
Anke Tielker

Sieverdingen 15
29664 Walsrode

Postal address:
29664 Walsrode

Phone: +49 5168 919161
E-mail:
WWW:
  • Unternehmensberatunghttp://www.anke-tielker.de
  • facebookhttps://www.facebook.com/anketielker.unternehmensberatung/
  • XINGhttps://coaches.xing.com/coaches/Anke_Tielker?sc_o=DA_352_xing_profile_logged_in_clicked_coach_link
  • instagramhttps://www.instagram.com/anke_tielker/
  • linkedInhttps://www.linkedin.com/in/anke-tielker/
  • Akquise macht Spaßhttps://www.akquise-macht-spass.de/

Company overview

Manufacture focus, service offers:
Akquise macht Spaß! Selbstständige und Mitarbeitende für Akquise zu sensibilisieren und zu gewinnen, Zusatzverkäufe generieren, Kundengewinnung, Kundenbindung, Zeitmanagement, Zielplanung, Kundenbefragung, wo finde ich meine Kunden, Perspektiven fürs Unternehmen, was ist Besonders an meinem Angebot/Dienstleistung (USP bzw. Alleinstellungsmerkmal), es rechnet sich nicht - was sind die nächsten Schritte zur Entscheidungsfindung, wie kalkuliere ich gute Preise, wie vermarkte ich meine Produkte mit gutem Gewissen, wie vermarkte ich meine Dienstleistung, wie motiviere ich mich, Kommunizieren leicht gemacht, Außenauftritt-Check
Know-how:
Kundengewinnung und Kundenbindung, Akquise, Zertifikat 3G-Kommunikationsberaterin, BQZ-Zertifizierung, Mitglied in der IHK-Vollversammlung, Trainerin bei Startklar in Verden, Beraternetzwerk Nordost Niedersachsen, U-Netz Heidekreis, NCL-Deutschland e. V.;
Annotations:
Vorträge als Impuls - Buchung als Speaker für Ihre Eröffnung, Jubiläum, Auftakt Mitarbeiter*in-Event, Startklar Verden

Last update on Jul 24, 2022.

 
 
© 2024 regio gmbh