Profile ID: UNT-55727

Fuchs PR

Fuchs PR
Am Sudmerberg 2
38642 Goslar

Phone: +49 5321 6832199
Fax: +49 5321 686496
E-mail:
WWW:

Company overview

Manufacture focus, service offers:
Pressearbeit, Texterstellung, Online-Marketing, SEO, suchmaschinen optimierte Texte.
Aktive und eigenständige Unterstützung im Bereich PR, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing, branchenübergreifend. Ideenentwicklung. Projektbetreuung für Internetseiten.
Beratung in den oben genannten Bereichen.
Know-how:
Langjährige Erfahrung in der Pressearbeit und als Pressesprecherin.
Gute bis sehr gute Kenntnisse der gängigen Online-Redaktionssysteme (Contao, Typo3, Joomla, Wordpress etc.)
Social Media und SEO Erfahrung.
Annotations:
Ich betreue meine Kunden, als wäre ich Mitarbeiter und Teammitglied in ihrem Unternehmen. Ich identifiziere mich mit dem Angebot und kann so, mit einem gesunden Blick von außen, neue Ideen und Impulse einbringen. Dabei erhalten Sie aktive Unterstützung in allen Bereichen - ich arbeite nicht nur theoretisch, sondern setze die einzelnen Maßnahmen auch eigenständig und termingerecht um.
Contact and cooperation research:
Austausch mit anderen Einzelunternehmen und Freiberuflern aus dem Bereich Online-Marketing, Texter, SEO.
Supplier to business branches:
Enge Zusammenarbeit mit Internet- und Werbeagenturen

Last update on Jun 27, 2023.

 
 
© 2024 regio gmbh