Profile ID: UNT-56207

BauM

Bau-Management Louisa Segner
Ratsstraße 37
27313 Dörverden

Phone: +49 176 45 96 17 88
E-mail:
WWW:

Company overview

Manufacture focus, service offers:
- Bau-/Projektbetreuung: Assistenz, Bauüberwachung,
- Management: Mängelmanagement, Nachtragsmanagement, Schreiben nach VOB, BGB
- Bauabrechnungen, Aufmaße schreiben,
- Bautagebücher schreiben
- Baustellenbegehungen, Bautenstand-Dokumentation
- Übersichten erstellen
- Revisionsunterlagen zusammenstellen
- Soll-/Ist-Vergleich mit LV, Auftrag
Know-how:
Als ausgebildete Bürofachkraft und Weiterbildung zur Bauleiterin mit ständiger Weiterentwicklung habe ich Berufserfahrung besonders im Industriebereich auf Großbaustellen (z.B. Daimler in Bremen) sowie Erfahrung mit Ingenieurbüros und Handwerker- bzw. ausführende Firmen. Ich habe auf den Baustellen vor Ort im Baubüro (Bremen und Polen) gearbeitet und wichtige Management- und Bauüberwachungsaufgaben übernommen. Somit kenne ich "beide Seiten" des Baubereichs.

Last update on May 26, 2021.

 
 
© 2024 regio gmbh